02/2018 - VIATOP PMR
27/02/2018
VIATOP PMR - Die Lösung für Barrierefreiheit und hohe hydraulische Leistung
Das Thema Barrierefreiheit rückt zunehmend ins öffentliche Bewusstsein. Bekannt ist, dass eine barrierefrei zugängliche Umwelt für rund 10% der Bevölkerung zwingend erforderlich, für etwa 40% notwendig und für 100% komfortabel ist.


- Reduzierung der Schlitzweiten in Anlehnung an das Mindestmaß nach DIN EN 124-1:2015 von 18 mm und
- Verringerung der Schlitzlängen.
VIATOP PMR sowie VIATOP Roste sind innerhalb der Produktreihe austauschbar. VIATOP PMR Roste sind ebenso mit einer rutschsicheren Oberflächenstruktur und dem Sicherheitsschlitzsystem PRO BIKE versehen, bei dem durch die spezifische Anordnung der Schlitze das Risiko des Eindringens von Reifen beim Überfahren mit Fahrrädern, Kinderwagen und jetzt auch Rollstühlen minimiert wird. Damit bieten VIATOP PMR Aufsätze nicht nur höchstmögliche Verkehrssicherheit, sondern bestechen auch durch eine hohe hydraulische Leistung. Der große Einlaufquerschnitt von mehr 800cm² liegt über dem Querschnitt vergleichbarer Einläufe mit geringen Schlitzweiten und dem herkömmlicher Einläufe nach DIN 19583.

Wir sind dabei: IFAT 2018 vom 14.-18. Mai 2018 in neuen Hallen
Auch in 2018 werden wir auf dem internationalen Branchentreff und der Innovationsplattform IFAT 2018 in München wieder präsent sein. Die Messe München baut derzeit zwei neue Messehallen (C5 und C6) und stellt eine weitere Fläche von 20.000 m² zur Verfügung. Dadurch werden die einzelnen Bereiche bestmöglich miteinander vernetzt und ermöglichen zugleich eine bessere zielgerichtete Besucherführung. Die neue Hallensituation und Geländestrukturierung erforderte Ausstellungsbereiche neu anzuordnen. Auch wir haben unseren bisherigen festen Standplatz gewechselt:

Sie finden Saint-Gobain PAM Deutschland jetzt in Halle B2 Stand 451/550 im thematischen
Ausstellungsbereich „Leitungen, Rohre und Kanäle“.
Ausstellungsbereich „Leitungen, Rohre und Kanäle“.
Kommen Sie vorbei!
Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!
Haben Sie noch Fragen oder sind Sie an weiteren Informationen zu unseren Aufsätzen VIATOP PMR interessiert oder interessieren Sie weitere Details zu unserem IFAT-Auftritt?? Sprechen Sie uns an oder informieren sie sich auf unserer Webseite www.pamline.de
Saint-Gobain PAM Deutschland GmbH